Auszug


24.05.2020

Der heutige Tag war der Abschluss des 1. Lebensabschnitts des C-Wurfes in unserem Rudel.

Am Morgen wurde unsere "Schokoladen" Holly als letzte der vier Hündinnen von ihrem neuen Rudel abgeholt.

Sie bleibt ganz in unserer Nähe und wird Castrop-Rauxel und Umgebung unsicher machen.

Mama und Oma wünschen dir alles Gute und würden sich freuen, mit dir auch mal einen gemeinsamen Fahrradausflug machen zu können. 🚲😘


Am Nachmittag hat unserer einziger Rüde des C-Wurfes Nael als letzter Welpe unser Rudel in Richtung Rheinau bei Karlruhe verlassen.

Nael wird Zuhause dann seinen großen "Bruder" Louis kennen lernen und wir hoffen, dass ihr gut miteinander klar kommt.

Wir alle, und besonders Mama und Oma, wünschen dem kleinen Schmusebär alles Liebe und Gute auf seinem weiteren Lebensweg und freuen uns auf einen Besuch im Süden. 😘


23.05.2020

Am heutigen Morgen hat unsere Erstgeborene Clara das Rudel Richtung Uedem verlassen.

Sie bleibt also auch in unmittelbarer Nähe und wir werden sie bestimmt ab und zu mal wiedersehen.

Zuvor hat sie noch sehr schön mit Mama, Oma und ihrem Bruder gekuschelt.

Mama und Oma wünschen dir nur das Beste und entwickel dich weiter so gut. 😘


22.05.2020

Heute ist es nun soweit. Nach 8 Wochen und einem Tag verlassen die ersten beiden Welpen unserer Rasselbande das Rudel und werden sich in ihren neuen Rudeln einfinden müssen.

Wir hatten eine wunderbare Zeit mit allen und werden diese Zeit nie vergessen. Für unsere Süßen wünschen wir alles Gute und hoffen, dass wir euch ab und zu einmal wiedersehen werden. 😘

Als erster Welpe wurde Cora von ihrem neuen Herrchen und Frauchen abgeholt. Die Tochter, die schon lange auf diesen Moment hin gefiebert hatte, musste auf Grund einer kurzfristigen Erkrankung leider zu Hause bleiben.

Cora bleibt in unserer Nähe und wird zukünftig mit ihrem neuen "Stiefvater" Amos Hamm unsicher machen.

 

Mama und Oma wünschen dir alles Gute. 😘


Am Nachmittag verlies uns dann Caja als zweites Mädel aus dem C-Wurf mit seinem neuen Rudel in Richtung Würselen.

Auch dir wünschen Mama und Oma alles Gute. 😘