Tagebuch C-Wurf - Teil 2


21.05.2020

Am Morgen war die Wurfbesichtigung durch die Zuchtwartin vom VDH. Alle Welpen haben sich vorbildlich benommen und sind "fehlerfrei". Wir sind sehr stolz auf die kleine Rasselbande. 🤩

Bei dem schönen Wetter musste ein Wasserhund mal sein Element "richtig" kennen lernen. Sie haben es spielend gemeistert. 🥰

Dies war noch einmal ein sehr schöner gemeinsamer Tag mit der Rasselbande. Ab morgen verlassen uns die ersten Welpen in ihre Rudel (s. Auszug).


20.05.2020

Heute fand der Ausflug zum Tierarzt zum Impfen und Chippen statt. Die Rasselbande hat dies ganz toll gemeistert.

Zu unserer Freude sind alle 5 Welpen kerngesund und weisen keinen "Makel" auf. 😀

Wir sind total stolz auf unsere Rasselbande.


19.05.2020

Wenn kein natürlicher Regen fällt, dann muss dies halt simuliert werden. Der Rasselbande hat es jedenfalls gefallen. 😅


18.05.2020

Auch die Racker müssen lernen. Suche der Leckerlies im Schnüffelteppich.

Erste Erfahrung mit dem kühlen Nass im eigenen "Pool".


17.05.2020

Ausflug in den Wald 🌳🌲

Auf dem Ausflug wurde Bekanntschaft mit mehreren Hunden der Nachbarschaft geschlossen.

Danach waren die kleinen Racker platt.

Doch damit war für heute noch nicht Schluss. Es wurde auch noch nähere Bekannschaft mit dem Staubsauger geschlossen.


16.05.2020

Der tägliche Weg der Rasselbande zum "Spielplatz" im Garten. Unter Beobachtung und Anleitung der Oma. 😅

Erste Autofahrt und Ausflug zum Megazoo. 🚗

Auch das Abstand halten hat funktioniert. 😂


15.05.2020

Das sind mal Knochen für die Mama und Oma. 🍖

Und immer wieder spielen im Garten.


14.05.2020

Spielen drinnen oder draußen macht immer wieder Spaß. 🎈

Mal sehen, ob wir Frauchen bei der Spülmaschine helfen können!


13.05.2020

Hunde sind halt Fleischfresser, aber seht selbst wie schnell die kleine Rasselbande das Fleisch 🥩 vertilgt hat.


12.05.2020

Spielen mit Oma ist immer wieder toll.


11.05.2020

Morgens wurden die neuen Geschirre von AnnyX anprobiert. Den Welpen gefiel es.

Die neuen Halsbänder mit Leinen sind nun auch da. Sie wurden von einer guten Freundin selbst gemacht. 🤩🥰

Wenn jemand Interesse an solch einem Set, auch für ältere Hunde, hat, soll uns einfach ansprechen. Wir vermitteln gerne. 😁

Am Nachmittag wurde im Garten gespielt.


10.05.2020

Ab Mittag waren die große Schwester Amy und die Cousine Ida zu Besuch. Der Besuch verlief sehr harmonisch. 🤩


09.05.2020

Heute gab es Rinderstreifen als Snack.


08.05.2020

Heute gab es getrocknete Hühnerhälse als Zwischenmahlzeit. Den Welpen hat es geschmeckt.

Nachmittags war Famileinebesuch zu Gast.


07.05.2020

Spielen mit Oma ist doch am schönsten. 😍


06.05.2020

Heute gab es ein anderes Kissen und dieses musste direkt inspiziert werden.


05.05.2020

Der erste "Knochen" 🍖 und es ist gar nicht so einfach diesen zu kauen 😂

Oma versteht beim Fressen keinen Spaß.

Wer ist denn da so vorwitzig? 😅

Zwischendurch mal ein wenig Trockenfutter als Snack.


04.05.2020

Aufstand morgens um 06:00 Uhr 🐶🐶🐶🐶🐶


03.05.2020

Heute war die Familie meines Bruders zu Besuch und alle hatten viel Spaß im Garten. 😄


02.05.2020


01.05.2020

Ich bin ein verkappter Maulwurf. 🤣

Der Ruf zur Fütterung klappt schon.


30.04.2020

Es geht auch mal lauter zu.


29.04.2020

Auch die Spielgeräte werden immer mehr genutzt.


28.04.2020

Bei dieser Rasselbande haben es Mama und Oma nicht leicht. 🤣


27.04.2020

Im Rudel den armen "Artos" im Garten erlegt.