Tagebuch D-Wurf - Teil 2


23.09.2021

Das Toben mit Mama Alma macht den kleinen Rackern Spaß:

Am Nachmittag durften die kleinen Racker unter Aufsicht von Mama und Oma mit auf dem Acker laufen 😂:


22.09.2021

Wasserhunde in ihrem Element 🤗:


21.09.2021

Die Rasselbande kann sich ruhig beschäftigen:

Doch es geht auch anders 😁:


20.09.2021

Am Morgen war die Wurfbesichtigung durch die Zuchtwartin vom VDH. Alle Welpen haben sich vorbildlich benommen und sind "fehlerfrei". Wir sind sehr stolz auf die kleine Rasselbande. 🤩

Am Nachmittag war Tom zu Besuch und die zwei Cousins waren mit der Rasselbande und Alma spazieren.


19.09.2021

Versteckspiel mit Mama Alma ist toll 😅:

Am Nachmittag war Almas Schwester Amy mit Rudel zu Besuch:


18.09.2021

Das zukünftige Rudel von Wanda war heute zu Besuch und wir haben einen Ausflug mit der ganzen Rasselbande durch den Wald zur nahegelegenen  Wiese gemacht:

Es hat total gut funktioniert und die kleinen Racker hatten viel Spaß 😍:

Zum Schluß hatte die Rasselbande dann noch eine Begegnung mit Pferden:


17.09.2021

Heute wurde der erste Ausflug zum Tierarzt unternommen und die kleine Rasselbande wurde geimpft und gechipt:

Alle haben sich tapfer geschlagen und vereinzelte waren tiefenentspannt 😂:


16.09.2021

Entspanntes Kuschelspiel im Wohnzimmer 😍:


15.09.2021

Heute haben wir einen Ausflug mit dem Auto zur Zoohandlung unternommen:

Die Begrüßung erfolgte prompt am Eingang durch alle Mitarbeiter 😅:

Sogar der Filialleiter hat sich auf den Boden begeben und verbeugt.

Die ersten Freundschaften wurden geknüpft 🤩:

Ein erfolgreicher Besuch mit vielen neuen positiven Eindrücken für die kleine Rasselbande. 🥰


14.09.2021

Die Rasselbande außer Rand und Band 😂🥰:


13.09.2021

Snack im Garten:


12.09.2021

Spiel unter Aufsicht von Mama und Oma:


11.09.2021

Gemeinsames Spielen im Wohnzimmer:


10.09.2021

Kräfte messen beim Tauziehen 🤩:


09.09.2021

Die Putzkolonne hilft 😂:

Mal lautes und lebhaftes Spiel

und mal leise und ruhige Beschäftigung

Am Nachmittag kam dann die große Schwester Holly aus unserem C-Wurf mit ihrem Rudel zu Besuch. Sie hat es super mit der kleinen Rasselbande gemacht und sich vorbildlich verhalten:


08.09.2021

Auch eine laute Heckenschere kann die kleinen Racker im Garten nicht lange beeindrucken:


07.09.2021

Kleiner Snack 🥖 für die Welpen:


06.09.2021

Heute wurde mal wieder ein gemeinsamer Waldspaziergang gemacht und den Welpen scheint es zu gefallen:


05.09.2021

Der arme Affe 🐒🐶🐶🐶:

Nach der Anstrengung wurden Leckerchen geteilt:

Die blauen Augen der Süßen sind nun schon teilweise grün und werden sich bald schon in ihre endgültige Farbe bernstein ändern.


04.09.2021

Gemeinsamer Kampf gegen das blaue Krümelmonster 😂: